Mustang 2015 EU-Variante

Re: Mustang 2015 EU-Variante

Beitragvon BlackSheep » Mo 16. Mär 2015, 11:45

...keine Mustangs nach Kuba? Merkwürdig...

Have fun, BlackSheep!
Bilder auf Tapete? www.ambienda.de 0201-683910
Benutzeravatar
BlackSheep
 
Beiträge: 593
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 21:15

Re: Mustang 2015 EU-Variante

Beitragvon BlackSheep » Di 24. Mär 2015, 09:27

Hey folks!

Der neue Saleen 302 Black Label in einer kurzen Vorstellung und Bildern. Hier im Anhang findet ihr auch ein .pdf mit allen Daten der veschiedenen Ausstattungslinien. Absolut gelungen das Auto :-)

Hier die Infos aus dem Blog:

http://blackmustangclub.de/?p=4293

Im Anhang das .pdf. Have fun, BlackSheep!
Dateianhänge
my2015_s302-features_specifications_v2.0.pdf
(259.02 KiB) 776-mal heruntergeladen
Bilder auf Tapete? www.ambienda.de 0201-683910
Benutzeravatar
BlackSheep
 
Beiträge: 593
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 21:15

Re: Mustang 2015 EU-Variante

Beitragvon BlackSheep » Do 26. Mär 2015, 08:25

Neue Bilder der Outside-US-Version ;-) Achtet mal auf die Chromeinfassungen an den Seitenfenstern! In der Euro-Version ist das Serie!

Greets, BlackSheep!

Fragen? Gerne: talkamfreitag@aol.de
Dateianhänge
150325_TWN_Mustang (3).jpg
150325_TWN_Mustang (2).jpg
Bilder auf Tapete? www.ambienda.de 0201-683910
Benutzeravatar
BlackSheep
 
Beiträge: 593
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 21:15

Re: Mustang 2015 EU-Variante

Beitragvon BlackSheep » Fr 27. Mär 2015, 09:50

...ein Blick auf das Schlüsselchen, schick, nicht wahr? Noch ein Blick auf die Euro-Version die man damit aufschließen kann ;-)

Greets, BlackSheep!
Dateianhänge
150326_TWN_corporate.jpg
Mustang Fob 1242 by 2208.jpg
Mustang Fob 1920 by 1080.jpg
Bilder auf Tapete? www.ambienda.de 0201-683910
Benutzeravatar
BlackSheep
 
Beiträge: 593
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 21:15

Re: Mustang 2015 EU-Variante

Beitragvon Kowalski » Do 2. Apr 2015, 13:02

Hi :-)

Uns stand letztens Herr Hennen von den Ford Werken in Köln für ein Interview zur Verfügung. In dem Interview gibt es neueste Informationen zur Lieferzeit des neuen 2015er Mustang und darüberhinaus einen Ausblick in die nähere Zukunft von Ford.

http://blackmustangclub.de/?p=4342

Greets, Kowalski
Bilder auf Tapete? www.ambienda.de 0201-683910
Benutzeravatar
Kowalski
 
Beiträge: 435
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 14:57
Wohnort: ESSEN

Re: Mustang 2015 EU-Variante

Beitragvon FlatRock » Fr 3. Apr 2015, 11:31

Ergänzend zum Interview bleibt festzustellen, dass viele von uns mittlerweile Bautermin + Prioritätsstufe haben, so dass der Juni als erster Ausritt mehr und mehr wahr wird.
Ich werde die Tage eine Zusammenfassung schreiben was ich plane und bereits unter Dach und Fach habe an "Umbauten". Feststellen kann man auch eine zum Teil neue Zielgruppe dieses Mustangs, ich "befürchte" :D sogar die Unterschiede der 2005er Generation in der Meinung, was ein Mustang ist wird weiter auseinanderklaffen, denn ich kenne mittlerweile ca. 30 Besteller die erst jetzt einen Mustang bestellt haben, weil er ihnen zum ersten mal wirklich gefällt seit 30 Jahren.

Übrigens sieht es doch so aus, dass der "Leistungsunterschied" der Angaben mit dem Benzin zu tun hat- Ich habe ein internes Dokument gesehen (Mechaniker Schulung), in dem auf die 35hp Unterschied beim Ecoboost hingewiesen werden: einmal Super, einmal Super Plus. Ich gehe also davon aus, dass der EU bei Super Plus oder sogar Aral Ultimate wieder gehörig in die Sporen kommt wie sein US Bruder (oder Schwester, je nach Belieben). Dazu das nochmal neu abgestimmte Fahrwerk ... wird nen Spaß. Bis dato, erstmal frohe Ostern aus dem sonnigen Schwarzwald.
FlatRock
 
Beiträge: 22
Registriert: Di 24. Feb 2015, 08:34

Re: Mustang 2015 EU-Variante

Beitragvon BlackSheep » Mo 6. Apr 2015, 11:34

Hab da noch etwas gefunden. Demnach kommt der EcoBoost schon ziemlich eng an den V8ter Coyote heran. Das an sich ist kein Geheimnis mehr. V8ter sollten also weniger mit dem Powerargument um die Ecke kommen als viel mehr mit dem Fahrgefühl von gelebter Nonchalance...

Greets, BlackSheep!
Dateianhänge
attachment.jpg
Bilder auf Tapete? www.ambienda.de 0201-683910
Benutzeravatar
BlackSheep
 
Beiträge: 593
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 21:15

Re: Mustang 2015 EU-Variante

Beitragvon FlatRock » Fr 17. Apr 2015, 17:54

Design des 2015

https://www.youtube.com/watch?v=_ry8hHZniBI

Film zeigt gut die Passion der Designer, einen echten Klassiker zu bauen.
Auch wenn es viele immer noch nicht wahrhaben wollen: der 2015er ist der gelungendste Stang seit den 60ern ...
Da muss man nur ein bisschen Gespür für gelungenes Design und Style haben ...
FlatRock
 
Beiträge: 22
Registriert: Di 24. Feb 2015, 08:34

Re: Mustang 2015 EU-Variante

Beitragvon Kowalski » Sa 18. Apr 2015, 09:14

Design des 2015er.

Da will ich heute kurz in meine Schatzkiste greifen. Bei der Weltpremiere des Mustang 2015 in Barcelona hatte ich die Gelegenheit mit Kemal Curić über das Design des Mustang zu sprechen. Zum Ende hin zeichnete er mir auf einer Serviette zwei Ansichten des S550. Ich habe bisher kaum Leute getroffen, die mit ähnlicher Leidenschaft Ihren Job machen. Hat mich damals wirklich sehr beeindruckt.

Euch einen schönen Samstag, Kowalski!
Dateianhänge
IMG_0959.JPG
IMG_0958.JPG
IMG_0957.JPG
IMG_0956.JPG
Bilder auf Tapete? www.ambienda.de 0201-683910
Benutzeravatar
Kowalski
 
Beiträge: 435
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 14:57
Wohnort: ESSEN

Re: Mustang 2015 EU-Variante

Beitragvon FlatRock » Sa 18. Apr 2015, 18:19

ui, das sind Schätze in Serviettenform ...

in der aktuellen Autobild ist übrigens zum ersten Mal der Mustang (in einem extrem positiven Review) in der EU Ausführung zu sehen.
Alle die den EU belächelt haben werden ziemlich ruhig werden:
der EU sieht geiler aus als der US.
Die Spiegel haben mehr Dynamik im Design (auch wenn sie größer sind)
Die Chrom Trims des Premium sind zusammen mit den herrlichen Felgen eine Traumkombi.
Dateianhänge
IMG_4673.jpg
FlatRock
 
Beiträge: 22
Registriert: Di 24. Feb 2015, 08:34

VorherigeNächste

Zurück zu News - Zahlen - Fakten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast