Hallo alle
Vielen Dank für die zahlreichen Anregungen und Wortbeiträge. Ich selber bin noch nicht in Aktionismus verfallen, sondern warte noch ein weilchen bis sich vielleicht konkrete Maßnahmen aus euren Aktivitäten ergeben.
Nobby
shelby338 hat geschrieben:Hallo alle
Vielen Dank für die zahlreichen Anregungen und Wortbeiträge. Ich selber bin noch nicht in Aktionismus verfallen, sondern warte noch ein weilchen bis sich vielleicht konkrete Maßnahmen aus euren Aktivitäten ergeben.
Nobby
ponykonni hat geschrieben:Hallo Leute,
habe heute bei Ford Königs angerufen. Der zuständige Meister, Hr. Friedrichs, hat nachdem ich Ihm mein Kennzeichen
mitgeteilt habe, von dem die Daten bei Ford Königs gespeichert sind gesagt er werde kontrollieren ob mein Fahrzeug betroffen ist und sich wieder melden.
Nach einer halben Stunde kam der Rückruf und er teilte mir mit, das er die Teile bestellen werde und sich zwecks Terminabsprache bei mir meldet sobald die Teile da sind.
Tel-Nr. Hr. Friedrichs 02452 - 9188 - 29
Geht meistens die Mail-Box an, aber kein Problem ich habe beim 3ten Versuch auf die Mail- Box gesprochen und nach
2 Min. kam schon der Rückruf.
Gruß Konni
tofast4you hat geschrieben:Hi,
ich habe den Herr Friederichs ohne Probleme erreicht.
Er sagt nur, dass man ihm die VIN zumailen soll, falls der Wagen dann darunter fällt, bestellt er die Teile und meldet sich dann wegen Termin.
Also ne Mail an Königs reicht aus.
Gruß
G.
Zurück zu Mustang III, 1979-1993
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast