Folienradierer

Folienradierer

Beitragvon ny152 » Di 24. Mär 2015, 22:25

Hallo Forum,

ich wollte mal über ein kleines Helferlein berichten, dass ich heute erstmal ausprobiert habe. Leider hab ich keine Ahnung wie ich hier Bilder anhängen kann. Daher ein Link zu Ebay (Vielleicht kann Klaus ja daraus ein Bild einfügen - macht Klaus gerne):

http://www.ebay.de/itm/331239715141?ru=http%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fsch%2Fi.html%3F_from%3DR40%26ghostText%3D%26_sacat%3D0%26_nkw%3D331239715141%26_rdc%3D1

Es handelt sich um einen Bohrmaschienenaufsatz zum radieren von Aufklebern und Ähnlichem. Ich habe mir diese gekauft, weil ich mich an Stellen, die nach dem entfernen meiner Shelbystripes, nicht neu lackiert werden sollen nicht mit dem Heißluftfön an die Folie traue.
Ich habe es am Kofferraum mit meinem Akkuschrauber versucht...
- Man muss wirklich Geduld mitbringen.
- Den Verschleiß des Radierers finde ich akzeptabel (gering).
- Es gibt keinerlei Lackkratzer bei restlosem entfernen der Folie.

Bin voll zufireden damit.
Gruß
Stefan
Dateianhänge
Vinyl_Zapper_final.jpg
folienradierer_radierscheibe_inkl._adapter_f_r_bohrmaschine.jpg
41483.jpg
Suche Bullittgrill (S197).
GT-Grill für Tausch (mit Wertausgleich) vorhanden.
Sachdienliche Hinweise bitte an meinen PN Postkasten
ny152
 
Beiträge: 24
Registriert: So 1. Mär 2015, 19:26
Wohnort: Wagenfeld

Re: Folienradierer

Beitragvon ny152 » Di 24. Mär 2015, 22:27

Der Beitrag passt vlt. besser nach Parts&Cars 24?

Sorry

Der Beitrag ist hier schon richtig. Du willst die Dinger ja nicht selbst verkaufen. Vielen Dank dafür :-)

Kowalski!

P.S.: An deinen Berechtigungen habe ich nun auch geschraubt. Du solltest nun Bilder und Dateien laden können.
Suche Bullittgrill (S197).
GT-Grill für Tausch (mit Wertausgleich) vorhanden.
Sachdienliche Hinweise bitte an meinen PN Postkasten
ny152
 
Beiträge: 24
Registriert: So 1. Mär 2015, 19:26
Wohnort: Wagenfeld

Re: Folienradierer

Beitragvon ny152 » Sa 28. Mär 2015, 17:17

Hier noch mal zum Verschleiß...

Die Heckklappe hat etwa 6-7mm Radiegummi-Radius verschlungen.

Hinten.jpg
Suche Bullittgrill (S197).
GT-Grill für Tausch (mit Wertausgleich) vorhanden.
Sachdienliche Hinweise bitte an meinen PN Postkasten
ny152
 
Beiträge: 24
Registriert: So 1. Mär 2015, 19:26
Wohnort: Wagenfeld


Zurück zu KFZ-Technik Hilfestellung (Kowalski)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron