Freisprechanlage GT

Freisprechanlage GT

Beitragvon tofast4you » Do 12. Jun 2014, 23:11

Hi,

gibt es eine solche und hast du einen Tipp, wo ich das Ding herbekomme? :)

Danke!

Gruß

Georg
tofast4you
 
Beiträge: 178
Registriert: Mo 9. Mai 2011, 12:06

Re: Freisprechanlage GT

Beitragvon hilgner » Di 17. Jun 2014, 12:01

hi Georg,

es kommt eine Plug&Play Bluetooth Freisprechanlage, die einfach zwischen den bestehenden Shaker500 oder Shaker1000 eingeschliffen wird... diese lässt sich dann auch über die Radiotasten bedienen... preislich kann ich leider nichts dazu sagen, aber schau mal bei den Ford US Händler in den Accessories Katalog, dort sollte die zu finden sein

alternativ kann ich dir die Parrot Audio Systeme empfehlen, die haben auch eine gute Sprachqualität... gibt es auch mit Mustangspezifischen Kabelbaum, sind aber preislich sehr hoch angesiedelt
hilgner
 
Beiträge: 24
Registriert: Do 11. Jul 2013, 12:51

Re: Freisprechanlage GT

Beitragvon tofast4you » Di 23. Dez 2014, 00:29

Hi,

so, es ist plantronics Voyager geworden, ein sehr gut funktionierender Knopf im ohr :lol:

Geht über Bluetooth, klappt hervorragend und ist preiswert...

Gruß

tf4y
tofast4you
 
Beiträge: 178
Registriert: Mo 9. Mai 2011, 12:06


Zurück zu KFZ-Technik Hilfestellung (Kowalski)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron