Wallpaper von Ford-Racing

Re: Wallpaper von Ford-Racing

Beitragvon Kowalski » Mo 11. Dez 2017, 12:32

Meine lieben Leser,

etwas ruhiger hier geworden. Wahrscheinlich persönlich zu viele Hochzeiten. Ich gelobe Besserung. Für alle Freunde des Clubs, die auf FB registriert sind: stöbert doch gerne auf unserer FB-Seite und liked unsere Beiträge und Bilder :-)

Anbei jetzt der Link zu Bildern der EMS (Essen Motor Show). In diesem Jahr sehr interessant für uns. Ford hatte einen eigenen Stand und Shelby kommt nun direkt aus Essen. Mustang-Herz, was willst du mehr?

Alle Ford Performance Teile mit TÜV? ;-)

Hier der Link und viel Spaß damit:

https://photos.app.goo.gl/JYZTRYC9n9rTsKOo1

Kowalski!
Bilder auf Tapete? www.ambienda.de 0201-683910
Benutzeravatar
Kowalski
 
Beiträge: 435
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 14:57
Wohnort: ESSEN

Vorherige

Zurück zu Wallpaper der Woche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron