Erstausrüsterbereifung Pirelli P ZERO NERO

Erstausrüsterbereifung Pirelli P ZERO NERO

Beitragvon Kowalski » Mo 14. Dez 2015, 11:42

Moin at all :-)

Am Wochenende hatte ich die Gelegenheit die serienmäßige Bereifung des Mustang GT ausgiebig zu testen. Ich hatte Zeit und Platz. Ohne lange Einleitung: Im Sportmodus sind die Reifen bei Nässe und Außentemperaturen zwischen 5 und 10 Grad absolut keine Empfehlung. Der Grip bei diesen Außensituationen ist unterirdisch. Das Fahrwerk des Mustang ist zwar jederzeit beherrschbar doch wer auf dem Gas bleibt, braucht viel Platz.

Für den anstehenden Driftkurs sicher die optimalen Reifen aber im beherzten Betrieb braucht es einen sensiblen Gasfuß. Fahrt also bitte vorsichtig! Bei den restlichen Fahr-Modi regelt das Auto früh genug ein.

Kowalski!
Bilder auf Tapete? www.ambienda.de 0201-683910
Benutzeravatar
Kowalski
 
Beiträge: 435
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 14:57
Wohnort: ESSEN

Zurück zu Mustang 2015 (S550)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron