Zugriffsstatistik blackmustangclub.de - DANKE! -

Re: Zugriffsstatistik blackmustangclub.de - DANKE! -

Beitragvon Kowalski » Mi 1. Jun 2016, 08:44

Meine Lieben :-)

Es ist vollbracht. Wir konnten im Mai die 20.000er Grenze knacken. Dafür ein herzliches Danke an alle Leser.

Im Forum ist es zwar durch FB und Whatsapp ziemlich ruhig geworden aber unsere Artikel im Blog werden gelesen. Auch auf FB erfreuen sich unsere Verlinkungen zum Blog großer Beliebtheit. Auf FB wird übrigens kein einziger Klick gekauft, sondern nur echte Leser klicken dort.

Wir haben etwas zu sagen und man hört uns zu.

Kowalski!
Dateianhänge
BMCD.jpg
Bilder auf Tapete? www.ambienda.de 0201-683910
Benutzeravatar
Kowalski
 
Beiträge: 435
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 14:57
Wohnort: ESSEN

Re: Zugriffsstatistik blackmustangclub.de - DANKE! -

Beitragvon Kowalski » Mo 1. Aug 2016, 08:12

Der Sommer und sicher auch unsere Beiträge im Blog bringen die Zahlen nun in die Nähe der 22.000er Marke.

Dafür allen Lesern meinen herzlichen Dank :-)

Kowalski!
Dateianhänge
Zahlen.jpg
Bilder auf Tapete? www.ambienda.de 0201-683910
Benutzeravatar
Kowalski
 
Beiträge: 435
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 14:57
Wohnort: ESSEN

Re: Zugriffsstatistik blackmustangclub.de - DANKE! -

Beitragvon Kowalski » Mi 1. Mär 2017, 15:23

...und da sind sie wieder. Die Zugriffszahlen. Die letzten Monate spiegeln unsere zusammengefassten Informationen über den 2018er wieder - Crashtest, das Interview mit Isfried Hennen über die Bewertung des Tests und vieles mehr.

Allen Lesern und den Helfern aus dem Club meinen herzlichen Dank. Der Februar war schon deshalb gut weil an zwei vollen Tagen der T-Online-Server down war und der Monat nur 28 Tage zählt.

Fragen immer gerne an mich, Kontaktdaten findet ihr im Blog (Impressum)

Kowalski!
Dateianhänge
zahlen.jpg
Bilder auf Tapete? www.ambienda.de 0201-683910
Benutzeravatar
Kowalski
 
Beiträge: 435
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 14:57
Wohnort: ESSEN

Re: Zugriffsstatistik blackmustangclub.de - DANKE! -

Beitragvon Kowalski » Di 2. Mai 2017, 11:19

Meine Lieben :-)

Wir freuen uns weiterhin über einen stetig wachsenden Zuspruch unseres Forums und vor allem des Blogs. Als Highlights der nächsten Wochen wird es in naher Zukunft ein Interview mit Dirk Müller geben. Einer der deutschen Rennfahrer im Ford GT. Ebenso werden wir vom 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring berichten.

Über die neuen Leistungsdaten des Coyote im 2018er Mustang gibt es mW. noch keine gesicherten Erkenntnisse. Konkrete Zahlen werden umgehend veröffentlicht.

Vielen Dank jedenfalls an unsere Leser. Mich motivieren solche Zahlen in Zukunft noch mehr an Infos und Berichte zu liefern. Sehr gerne Fragen und Anregungen unter ford_europe@aol.com

Kowalski!
Dateianhänge
zahlen1.jpg
Bilder auf Tapete? www.ambienda.de 0201-683910
Benutzeravatar
Kowalski
 
Beiträge: 435
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 14:57
Wohnort: ESSEN

Vorherige

Zurück zu News - Zahlen - Fakten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron