Mustang 2015 EU-Variante

Re: Mustang 2015 EU-Variante

Beitragvon BlackSheep » Sa 14. Feb 2015, 13:20

...tja und da heute für alle Verliebten ein ganz besonderer Tag ist, hier mal das passende Bild.

Geht in den nächsten Tagen ohnehin besser so mit der Rennleitung um ;-)

Greets, BlackSheep!
Dateianhänge
Mustang_Valentine.jpg
Bilder auf Tapete? www.ambienda.de 0201-683910
Benutzeravatar
BlackSheep
 
Beiträge: 593
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 21:15

Re: Mustang 2015 EU-Variante

Beitragvon BlackSheep » Sa 21. Feb 2015, 14:10

Hey folks!

Zuerst ein Sonder2015er:

http://blackmustangclub.de/?p=4195

Mich persönlich würden Detailaufnahmen der Lackierung interessieren. Wer da etwas hat, bitte gerne :-)

Viele von uns warten jetzt brav auf die Auslieferung und freuen sich bis dahin. Die Hater werden stummer, alles gut :-)

Have fun, BlackSheep!
Bilder auf Tapete? www.ambienda.de 0201-683910
Benutzeravatar
BlackSheep
 
Beiträge: 593
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 21:15

Re: Mustang 2015 EU-Variante

Beitragvon K_Hismoom » Do 26. Feb 2015, 13:37

BlackSheep hat geschrieben:[...]
Die Hater werden stummer, alles gut :-)
[...]


Ich denke, es ist hierzu alles gesagt, warum sich ständig wiederholen?

Gruß
Mirco
K_Hismoom
 
Beiträge: 22
Registriert: Mo 12. Apr 2010, 09:53
Wohnort: Aachen

Re: Mustang 2015 EU-Variante

Beitragvon BlackSheep » Do 26. Feb 2015, 14:42

...das bezog sich auf die Stimmung außerhalb dieses Forums. Der Thread hier ist öffentlich und mich erreichen Mails oder Statements von anderen Plattformen. Die Kritik ist aber eben leiser geworden.

Kein Grund von Wiederholungen zu sprechen. Was wiederholt sich nicht alles?

Greets, BlackSheep!
Bilder auf Tapete? www.ambienda.de 0201-683910
Benutzeravatar
BlackSheep
 
Beiträge: 593
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 21:15

Re: Mustang 2015 EU-Variante

Beitragvon FlatRock » Fr 27. Feb 2015, 18:38

Hallo zusammen

als Frischling hier polter ich mal mit der Presse-Info von heute rein:

ab Montag Bestellbücher offen.
Ende Mai EU Testwagen bei den Händlern
Juni erste Auslieferungen ...
Es werden weit über 2000 Mustangs nach Deutschland geliefert.

... ich rechne mit meinem konkret Juni.

Wir bauen gerade eine Seite auf, die in 1-2 Wochen Content bietet www.flatrockpictures.com
Hier seht Ihr auch die ersten Teile, die heute kamen für den Heck Umbau.

Bis später ... !
FlatRock
 
Beiträge: 22
Registriert: Di 24. Feb 2015, 08:34

Re: Mustang 2015 EU-Variante

Beitragvon Kowalski » Fr 27. Feb 2015, 20:10

Willkommen hier bei uns :-) Freut mich von dir zu lesen.

Finde das Pony für's Heck auch attraktiver als den "Tankeinfüllstutzenfake" - kannst du etwas über Bezugsquelle und Kurs veröffentlichen?

Freue mich auf deine Seite :-) Kowalski!
Bilder auf Tapete? www.ambienda.de 0201-683910
Benutzeravatar
Kowalski
 
Beiträge: 435
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 14:57
Wohnort: ESSEN

Re: Mustang 2015 EU-Variante

Beitragvon FlatRock » Fr 27. Feb 2015, 20:45

FlatRock
 
Beiträge: 22
Registriert: Di 24. Feb 2015, 08:34

Re: Mustang 2015 EU-Variante

Beitragvon tofast4you » Fr 27. Feb 2015, 21:59

Hi,

soll nun Hand an das so vollkommene Werk gelegt werden?

Meine Ansicht zu dem japanverschnitt hat sich auch nicht verändert.

Fangt lieber mit dem Sound an. :lol:

Gruß

tf4y
;) :)
Ach, wer ist denn unser neue., kannst du dich mal bitte kurz vorstellen.
tofast4you
 
Beiträge: 178
Registriert: Mo 9. Mai 2011, 12:06

Re: Mustang 2015 EU-Variante

Beitragvon FlatRock » Fr 27. Feb 2015, 22:20

Japanverschnitt ?

Stimmt. Wo Du es sagst.

Ich bestelle wieder ab.

どうも有難う !!
FlatRock
 
Beiträge: 22
Registriert: Di 24. Feb 2015, 08:34

Re: Mustang 2015 EU-Variante

Beitragvon FlatRock » Sa 28. Feb 2015, 00:01

Das Amüsanteste am neuen Mustang ist der Reflex vieler Besitzer älterer Modelle.
Das ist wie Joggi sagen würde "högscht luschdig".
Japanverschnitt, kein Musclecar, kein Mustang , kein Ami (wird zwar in Michigan gebaut und Michigan liegt definitiv nicht in Japan, Korea oder Sachen-Anhalt) - und dann noch !!! Potzblitz: 4 Zylinder Model.
Ja sowas !!! Wie kommt Ford eigentlich zu der Dreistheit, einen 4Zylinder Mustang auf den Markt zu schmeissen ?
Tja, vielleicht weil sie es schon mehrmals gemacht haben ? Ist das wirklich was Neues ?
Und nein, der 2015 er ist auch kein Mustang, der ist viel zu gut im Interior verarbeitet für einen Ami.
Ds ist alles nicht Muscle, nicht Mustang. Setzen. Sechs. Geschichtsbücher raus, nachschlagen: Ford Mustang. Philosophie. 1965. Und überhaupt, die deutsche (sorry EU) Version: peinlich. Diese Spiegel. Dumbo. Hahaahaha. Witzig. Aber vielleicht gar nicht so schlecht bei einem Verkehr der in sich recht komprimierter daherkommt als auf einer texanischen Ranch oder an der Küste von O.C. Weisse Rückleuchte ?? Verrat !! We trust in past.
Und jetzt kommen die weichgespülten 2015 Käufer auch noch daher und tauschen das Heck aus (!!) - die Giftpfeile werden geschossen . "SEHT IHR ? Die bauen die Karre schon um, dieses Sushi - Designer-Machwerk. Kein Mach 1, sondern ein Machwerk. Und soooo leise -
Jo. Weil ja Mustangs nie umgebaut wurden. Never. Wo denn, wann denn ? Alles was da draussen rumblubbert ist 1:1 Werkskonform. Deswegen gibt´s auch so Foren - Endlose Gespräche über immer exakt die gleiche Ausführung. Absolut spannend.
Ich freu mich schon auf den 2020er, wenn ich dessen Käufer dann auch über das Köpfchen streicheln darf: "Na,na, Kleiner - das ist doch kein Mustang. Ford geht es nur ums Geld" Was wird Ford 2020 bauen. Jetzt haben wir ne Reisschüssel, was liegt denn noch im Trend ? Tofu-Schlitten ?
Ach so, ja Ford geht es ums Geld. Deswegen bauen die Autos. Und Suzuki auch. Und Dodge. Und auch Opel (versucht es zumindest) - das ist der Sinn der Autoindustrie. Autos zu verkaufen. Hat recht viel Sinn. Vor allem für die Arbeitsplätze.

Und was bleibt am Ende ? Das erfolgreichste Mustangmodel aller Zeiten. So ein Sch... schreien die echten Stangs!
Mainstream. Massenkompatibel. Was wohl die 67er Besitzer zu Euren 2005er sagen ? Nicht viel vielleicht. Ein Kollege von mir hat übrigens in Frankreich drei (trois) 67er Fastbacks. Und einen neuen ... 2015er ... weil er ihn als den ersten wirklich würdigen Bruder ("grand frère") bezeichnet - ja, sowas, diese Gallier, haben auch von nix ne Ahnung ausser Baguette und Wein.

Man freue ich mich (und meine 2015er Kollegen) auf die ersten US Car Treffen - ist dann wie beim Rodeo - wer bleibt am längsten auf´m Gelände bis er runtergeschmissen wird ? So gesehen ist kein Model spannender für die Besitzer, als der 15er ... und wird wieder zum echten Exoten.

Erschreckend.
PS: Albtraumzahlen für die U-2015 Generation: über 2500 Mustangs kommen nach Deutschland. Dieses Jahr. Und manche dachten, 2012 geht die Welt unter. So kann man sich täuschen mit diesem Maya Kalender.
FlatRock
 
Beiträge: 22
Registriert: Di 24. Feb 2015, 08:34

VorherigeNächste

Zurück zu News - Zahlen - Fakten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste