Einbau von Cutouts mit Klappensteuerung

Re: Einbau von Cutouts mit Klappensteuerung

Beitragvon tofast4you » Mi 25. Feb 2015, 19:29

Hallo Christian,

ich bin doch sehr positiv überrascht vom Sound, tief und absolut nicht unangenehm.

Und dann auch noch die Möglichkeit, per Knopfdruck den Sound abzustellen, genial.
Am Preis gibt's nichts zu meckern, neue Endtöpfe kosten dies auch.

Unbedingte Kaufempfehlung..... :)

Gruß
tf4y
tofast4you
 
Beiträge: 178
Registriert: Mo 9. Mai 2011, 12:06

Re: Einbau von Cutouts mit Klappensteuerung

Beitragvon Nuuk » Sa 28. Feb 2015, 21:45

Hallo Freunde,
die ersten Systeme sind mittlerweile schon gut verkauft worden.
3 komplette Systeme sind momentan noch verfügbar.
Ab dann muß erst wieder neu produziert werden. Da das ganze ja Nebenberuflich gemacht wird, kann ich nicht genau sagen, mit welcher Lieferzeit dann zu Rechnen ist.
Wenn also jemand Interesse an diesem erstklassigen System hat, gerne melden. Preis liegt nach wie vor zur Einführung bei 699,- €, natürlich mit Garantie.
Einbauservice würde bei 100,-€ liegen, zugüglich der Werkstattkosten.

Liebe Grüße
Christian
Nuuk
 
Beiträge: 34
Registriert: Di 10. Jun 2014, 22:14
Wohnort: 48249 Dülmen-Rorup

Re: Einbau von Cutouts mit Klappensteuerung

Beitragvon Nuuk » Mi 22. Apr 2015, 18:16

Hi Leute,
noch mal ein kurzer Zwischenbericht.
Nachdem noch ein paar Kleinigkeiten abgestellt wurden, werden gerade in dieser Woche die ersten Kundenanlagen eingebaut. Die Systeme sind zwar schon im Februar verkauft worden, aber durch die Kleinigkeiten die während meines Tests noch aufgefallen sind, wurden die Anlagen natürlich auch modifiziert, damit nur beste Qualität eingebaut wird.
Nach wie vor möchte ich die Klappensteuerung nicht mehr missen.
Am letzten Sonntag waren wir in Zandvoort auf einem sehr geilen Treffen und es war schon angenehm, während der Autobahnfahrt die Klappen geschlossen zu haben und in aller Ruhe vor sich hin zu cruisen. Jedoch in Zandvoort angekommen die Klappen schnell auf gemacht und während man so durch die Menge an Besuchern zu unserem Standplatz fuhr alle Blicke auf sich ziehen, weil der Klang einfach sensationell ist. Wirklich der absolute Hammer!!

Wenn sich jemand für das System näher interessiert, schreibt mich einfach an. Liegt nach wie vor bei 699,-€. Den Einbau kann man selber machen, da eine vernünftige Einbauanleitung mitgeschickt wird. Wenn wir den Einbau machen sollen, geht das natürlich auch. Dafür würden 100,-€ berechnet, zuzüglich den Preis, den die Werkstatt aufruft, die uns ihren Platz zur Verfügung stellt.

Freue mich schon auf das nächste Treffen mit euch.
Liebe Grüße
Christian
Nuuk
 
Beiträge: 34
Registriert: Di 10. Jun 2014, 22:14
Wohnort: 48249 Dülmen-Rorup

Re: Einbau von Cutouts mit Klappensteuerung

Beitragvon BlackSheep » Do 23. Apr 2015, 13:52

sehen wir dich in Grevenbroich?

Greets, BlackSheep!
Bilder auf Tapete? www.ambienda.de 0201-683910
Benutzeravatar
BlackSheep
 
Beiträge: 593
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 21:15

Re: Einbau von Cutouts mit Klappensteuerung

Beitragvon Nuuk » Di 9. Jun 2015, 20:35

Hallo Freunde!!!
Es gibt Neuigkeiten von der Front der Cutouts.
Nachdem der Testlauf im Winter sehr zufriedenstellend war, mussten doch ein paar Komponenten angepasst werden, aber dafür war der Test ja auch da. Durch noch hochwertigere Materialien konnte leider auch der Preis nicht ganz gehalten werden. Natürlich wird das System komplett geliefert, mit allen Kabeln, Sicherungen, Schrauben etc.
Ohne Einbau liegt das System jetzt bei 750,- €. Den Einbau kann amn selber machen, kann jedoch auch erledigt werden. Das würde 150,- € kosten, plus ca. 40-50 für die Werkstatt. Wer selber da was organisieren kann, kann da natürlich sparen.
Ich habe euch mal ein paar Bilder hochgeladen. Zum einen mit dem Flansch zum anschweißen, dann gibt es aber auch noch die Variante, wo der Flansch mit Schellen montiert wird. Nach wie vor, kann man mit 3 Schrauben die Klappen gegen eine Platte tauschen und beruhigt zum Tüv fahren.
Dateianhänge
DSC_1222yyyyyyyyy.JPG
Taster zum steuern der Klappen
DSC_1236yyyyyyyyyyy.JPG
Das komplette System
001.jpg
Flansch mit Platte
004.jpg
Flansch mit Schellen
003.jpg
Flansch zum anschweißen
002.jpg
Klappe mit Motor
Nuuk
 
Beiträge: 34
Registriert: Di 10. Jun 2014, 22:14
Wohnort: 48249 Dülmen-Rorup

Re: Einbau von Cutouts mit Klappensteuerung

Beitragvon Flying-O » So 12. Jul 2015, 12:54

Hallo Christian,
habe deine geposteten Videos angeschaut.....der Sound ist ja selbst im Video genial und ich nehme an, dass er in echt für einige verrenkte Köpfe und Hälse sorgt :lol:

Wie schaut es denn so aus mit der Bestellung des "Bastelsets"? Kann ich diese direkt bei Dir tätigen?

Hast Du selber jetzt schon Erfahrungen mit dem TÜV und den doofen Fragen die da so gestellt werden? ;)

Schöne Grüße
Oleg
Flying-O
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 11. Jul 2015, 13:07
Wohnort: Wolframs-Eschenbach

Re: Einbau von Cutouts mit Klappensteuerung

Beitragvon Flying-O » So 20. Sep 2015, 21:29

Hallo Leute,

letzte Woche war es soweit, die Cutouts wurden in mein Pony eingebaut! Der gesamte Einbau dauerte effektiv ca. 3 Stunden.
Der Sound ist einfach nur genial und jeder aber auch jeder dreht sich um 8-). Ich selber bekomme das Grinsen beim Fahren nicht mehr aus meinem Gesicht!
Von meiner Seite absolute Kaufempfehlung

Grüße aus Franken
Oleg
Flying-O
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 11. Jul 2015, 13:07
Wohnort: Wolframs-Eschenbach

Vorherige

Zurück zu News - Zahlen - Fakten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron