Neue Plattform für US Car Treffen (Opener '15/Grevenbroich)

Re: Neue Plattform für US Car Treffen (Opener '15/Grevenbroich)

Beitragvon blackpearl60 » Mo 2. Feb 2015, 20:10

...machen wir ja. @ Kowalski : ich meinte eine eigene FB Seite für die Veranstaltung. Die kann man dann auch überall verlinken.
blackpearl60
 
Beiträge: 52
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 18:41

Re: Neue Plattform für US Car Treffen (Opener '15/Grevenbroich)

Beitragvon Kowalski » Di 3. Feb 2015, 11:00

Ja, guter Vorschlag aber da will ich den "US-Car-Freunde Ruhrpott" nicht vorweggreifen. Das sollen die besser selbst in die Hand nehmen.

Alle FBler sollten unseren Beitrag von unserer Seite teilen. Damit ist schon sehr viel erreicht. Ich diskutiere mal mit Eagle1 ob wir ein wenig Bildmaterial bekommen, dann schreibe ich gerne auch noch was für den Blog.

Letztendlich muss das Rahmenprogramm stimmen um so ein Treffen attraktiv zu machen. Ich denke gegen den GratisKaffee kann Eagle1 locker anstinken.

Kowalski!
Bilder auf Tapete? www.ambienda.de 0201-683910
Benutzeravatar
Kowalski
 
Beiträge: 435
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 14:57
Wohnort: ESSEN

Re: Neue Plattform für US Car Treffen (Opener '15/Grevenbroich)

Beitragvon blackpearl60 » Di 3. Feb 2015, 19:07

...so hatte ich das auch gedacht. Auf FB ist das Treffen aber schon in aller Munde.....das wird schon.
Dateianhänge
Unbenannt.jpg
blackpearl60
 
Beiträge: 52
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 18:41

Re: Neue Plattform für US Car Treffen (Opener '15/Grevenbroich)

Beitragvon shelby338 » Mi 4. Feb 2015, 23:56

Hallo allerseits

Eine community aus Königswinter unternimmt an diesem Tag eine Ausfahrt zum Montanushof.
UScars get-together & cruise -->> MONTANUSHOF Season Opener!
Weitere Infos gibt es hier.
http://heyevent.de/event/40548684294388 ... son-opener

Nobby
shelby338
 
Beiträge: 493
Registriert: Di 29. Okt 2013, 10:47

Re: Neue Plattform für US Car Treffen (Opener '15/Grevenbroich)

Beitragvon shelby338 » So 12. Apr 2015, 23:50

Hey alle

Neuigkeiten zum Treffen und Hinweis zur gemeinsamen Anfahrt.

Zitat Anfang
Top News Saisoneröffnung 26.04.2015

Die Bürgermeisterin von Grevenbroich wird uns besuchen kommen, um alle US-Car-Fahrer/innen in Grevenbroich willkommen zu heißen.
Außerdem werden die Redaktionen von „Street Magazine“ sowie „Chrom und Flammen“ ebenfalls vor Ort sein, um einen Bericht über das Treffen zu veröffentlichen.
Neben den bereits angekündigten Showacts gibt es dieses Jahr auch ein bisschen was zum shoppen.
„Nascarjacken.de“ wird uns wieder mit standesgemäßen Outfits zur Seite stehen und wer seinen Liebling auf vier Rädern gerne in Miniatur zuhause stehen haben möchte, findet diesen am Stand von „Modelldealer24“.

Also bis bald (26. April 2015) in Grevenbroich!

Wir freuen uns schon sehr auf Euer kommen.

MfG

Die US-Car-Freunde Ruhrpott

P.S.
Am Tag der Saisoneröffnung treffen wir uns um 9.00 Uhr (Abfahrt 9.30 Uhr) auf dem Parkplatz der Gärtnerei Schley, Lilienthalstraße 30 in Essen, um gemeinsam nach Grevenbroich zu fahren.

Wir laden alle ganz herzlich dazu ein.
Zitat Ende

Nobby
shelby338
 
Beiträge: 493
Registriert: Di 29. Okt 2013, 10:47

Re: Neue Plattform für US Car Treffen (Opener '15/Grevenbroich)

Beitragvon Kowalski » Mo 13. Apr 2015, 11:27

Meine Lieben :-)

Eagle1 bittet bezüglich Grevenbroich folgende Mail zur Kenntis zu nehmen. Ich denke wir treffen uns dann wie gewünscht am Treffpunkt - fett - wir freuen uns!


Top News Saisoneröffnung 26.04.2015





Die Bürgermeisterin von Grevenbroich wird uns besuchen kommen um alle US-Car-Fahrer/innen in Grevenbroich willkommen zu heißen.



Außerdem werden die Redaktionen von „Street Magazine“ sowie „Chrom und Flammen“ ebenfalls vor Ort sein, um einen Bericht über das Treffen zu veröffentlichen.



Neben den bereits angekündigten Showacts gibt es dieses Jahr auch ein bisschen was zum shoppen.

„Nascarjacken.de“ wird uns wieder mit standesgemäßen Outfits zur Seite stehen und wer seinen Liebling auf vier Rädern gerne in Miniatur zuhause stehen haben möchte, findet diesen am Stand von „Modelldealer24“.



Also bis bald (26. April 2015) in Grevenbroich!



Wir freuen uns schon sehr auf Euer kommen.



MfG

Die US-Car-Freunde Ruhrpott



P.S. Am Tag der Saisoneröffnung treffen wir uns

um 9.00 Uhr (Abfahrt 9.30 Uhr)

auf dem Parkplatz der Gärtnerei Schley

Lilienthalstraße 30

45149 Essen



um gemeinsam nach Grevenbroich zu fahren.



Wir laden alle ganz herzlich dazu ein.
Bilder auf Tapete? www.ambienda.de 0201-683910
Benutzeravatar
Kowalski
 
Beiträge: 435
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 14:57
Wohnort: ESSEN

Re: Neue Plattform für US Car Treffen (Opener '15/Grevenbroich)

Beitragvon blackpearl60 » Mo 27. Apr 2015, 20:58

.....gibt's einen kleinen Rückblick auf das Meeting ? ...oder sogar Fotos ?
blackpearl60
 
Beiträge: 52
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 18:41

Re: Neue Plattform für US Car Treffen (Opener '15/Grevenbroich)

Beitragvon BlackSheep » Di 28. Apr 2015, 07:18

Hi Mike :-)

Bilder gibt es in unserem BilderThread für alle sichtbar.

viewtopic.php?f=3&t=1033&start=20

Das Treffen war schwer okay. Eagle1 wurde unterstützt durch seine Mitglieder und konnte m.E. über die Resonanz zufrieden sein. Das Wetter hielt, gute Stimmung, die üblichen Gutscheine. Klar, es gab schon Meetings in Grevenbroich mit deutlich mehr Teilnehmern aber das in ganz alten Zeiten.

Insgesamt: Daumen hoch!

Greets, BlackSheep!
Bilder auf Tapete? www.ambienda.de 0201-683910
Benutzeravatar
BlackSheep
 
Beiträge: 593
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 21:15

Re: Neue Plattform für US Car Treffen (Opener '15/Grevenbroich)

Beitragvon blackpearl60 » Di 28. Apr 2015, 09:05

Merci, :D alles gefunden und danke für die Pics Nobby.
blackpearl60
 
Beiträge: 52
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 18:41

Vorherige

Zurück zu News - Zahlen - Fakten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron