Internetauftritt US-Cars Münsterland

Internetauftritt US-Cars Münsterland

Beitragvon Nuuk » Sa 9. Mai 2015, 13:43

Hallo Leute,
leider konnten wir ja noch nicht bei so vielen Treffen mit euch zusammen kommen. Arbeiten dran, das das heufiger klappt.
Für den Stammtisch "US-Cars Münsterland" habe ich jetzt eine eigene Homepage erstellt, die sich langsam aber sicher mit Leben füllt.
Vielleicht schaut dort ja auch mal der eine oder andere rein.
Ihr findet sie unter www.uscarsmuensterland.de

Freue mich schon auf das nächste Treffen wo wir uns sehen, hoffentlich schon am 20.06.15 in Dülmen.

Liebe Grüße
Christian
Nuuk
 
Beiträge: 34
Registriert: Di 10. Jun 2014, 22:14
Wohnort: 48249 Dülmen-Rorup

Re: Internetauftritt US-Cars Münsterland

Beitragvon SF49ers » Mo 11. Mai 2015, 16:39

Hi Christian

den einen oder anderen habe ich ja am Freitagabend bei FB-Custom-Cars gesehen. Wir waren da allerdings nicht mit dem Mustang da, sondern mit dem Smart.

Gruß Dirk
SF49ers
 
Beiträge: 36
Registriert: Mi 10. Jul 2013, 21:43
Wohnort: Mülheim an der Ruhr


Zurück zu News - Zahlen - Fakten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron