Unfälle und was wir daraus lernen sollten :-)

Unfälle und was wir daraus lernen sollten :-)

Beitragvon shelby338 » Do 8. Okt 2015, 23:41

Moin alle

Schon schade. :evil:
Während viele Käufer sehnsüchtig auf ihren Mustang warten, hat in MG ein 19 jähriger seinen neuen Mustang geschrottet.

Mönchengladbach

Junger Sportwagen-Fahrer verlor Kontrolle - Handy sichergestellt
Am 06.10.2015, gegen 17:30 Uhr, kam es auf der Gladbacher Straße am Nordpark in Mönchengladbach zu einem spektakulären Verkehrsunfall.
Ein 19-jähriger Wegberger war mit seinem Ford Mustang auf der B57 in Richtung Rheindahlen unterwegs. Kurz hinter der Feuerwehrwache verlor er aus bisher noch ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach links von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug schleuderte über den mittleren Grünstreifen und riss dabei einen kleinen Baum und Betonpoller ab. Der Sportwagen kam erst auf der gegenüberliegenden Straßenseite im Zaun des dortigen Militärgeländes zum Stehen. Der Wegberger zog sich Verletzungen zu und wurde von Rettungskräften vorsorglich in ein Krankenhaus eingeliefert.
Aufgrund des außergewöhnlichen Unfallherganges stellte die Polizei das Handy des Fahrers sicher.
Während der Unfallaufnahme kam es im abendlichen Berufsverkehr zu erheblichen Verkehrsbeeinträchtigungen.

Quelle + Fotos: Polizei Mönchengladbach
Dateianhänge
2015er in MG geschrottet.jpg
shelby338
 
Beiträge: 493
Registriert: Di 29. Okt 2013, 10:47

Re: Unfälle

Beitragvon BlackSheep » Fr 9. Okt 2015, 07:11

In der Tat Nobby, wirklich schade. Glücklicher Weise scheint dem Fahrer nicht wirklich viel passiert zu sein.

Ein Grund mehr über ein gutes Sicherheitstraining nachzudenken. Ich selbst habe mich aus guten Gründen dagegen entschieden auf den Bergstraßen in Österreich die Sporteinstellung zu wählen. Den Grenzbereich des Mustangs zu testen sollte nur auf abgesperrten und ausreichend großen Gelände erfolgen.

Sicher nicht in der Innenstadt von Heiligenhaus.

Greets, BlackSheep!
Bilder auf Tapete? www.ambienda.de 0201-683910
Benutzeravatar
BlackSheep
 
Beiträge: 593
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 21:15

Re: Unfälle

Beitragvon shelby338 » Di 3. Nov 2015, 01:05

Noch einer

Bei einer Probefahrt hat der Fahrer die Kontrolle verloren.
Wird jetzt bei Mobile.de angeboten.
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/fo ... ation_fsbo

Nobby
Dateianhänge
2015 er Unfall 2.jpg
2015 er Unfall.jpg
shelby338
 
Beiträge: 493
Registriert: Di 29. Okt 2013, 10:47

Re: Unfälle und was wir daraus lernen sollten :-)

Beitragvon BlackSheep » Di 3. Nov 2015, 10:56

...mit aller Wahrscheinlichkeit ein Fahrer, der mit einem GT grundsätzlich einen Verbrauch von durchschnittlich 20 Liter auf 100 km hat und der Meinung ist, "das muss so".

Über 400 PS verlangen nach einem gefühlvollen Umgang. Glücklicher Weise auch hier nur Blechschaden.

Greets, BlackSheep!
Bilder auf Tapete? www.ambienda.de 0201-683910
Benutzeravatar
BlackSheep
 
Beiträge: 593
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 21:15


Zurück zu News - Zahlen - Fakten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron