Reifen- und Felgen-Thread

Re: Reifen- und Felgen-Thread

Beitragvon BlackSheep » Mi 14. Jul 2010, 08:44

...wenn die mattschwarz gelackt werden und der Rand in dunkelrot und nicht zubreit könnte das gut aussehen. Bis zu deinen Wunschfelgen sicher eine Alternative.

Ich habe übrigens auch mal darüber nachgedacht meine Stock-V6-Felgen zu verschönern. Wenn Du soweit bist würde ich mich über eine Kontaktherstellung zu deinem Lackierer freuen.

Grüße, BlackSheep!
Bilder auf Tapete? www.ambienda.de 0201-683910
Benutzeravatar
BlackSheep
 
Beiträge: 593
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 21:15

Re: Reifen- und Felgen-Thread

Beitragvon xEstebanx » Mi 14. Jul 2010, 10:32

Ich denke, du wirst es Freitag schon begutachten können. Heute Abend stell ich den Wagen hin und ich denke er is Freitag fertig.
Muss nur noch genau wegen dem rot schauen, will direkt eins nehmen was dann zu den GT Streifen passt. dafür muss ich aber noch ne Probe der Folie bekommen.

Mit dem Kontakt ist gar kein Problem ;-)
09er Mustang GT,H&R Gewindefahrwerk,H&R 20mm Spurplatten VA+HA,Silverhorse Window Louvers, schwarze Klarglasblinker,Frontgrills in Wagenfarbe lackiert,Prins VSI LPG, Heckscheibe schwarz,LED Taillights,Borla Stingers
*More to come*Ford Racing CAI
xEstebanx
 
Beiträge: 32
Registriert: So 20. Jun 2010, 01:03
Wohnort: Essen

Re: Reifen- und Felgen-Thread

Beitragvon BlackSheep » Mi 14. Jul 2010, 12:58

Hey!

Ich bin ab Freitag mal 3 Tage in Schweden und kann nicht sagen ob in Ramshült das Netz für mein iPhone gut genug ist. Ich bin aber gespannt.

Grüße, BlackSheep!
Bilder auf Tapete? www.ambienda.de 0201-683910
Benutzeravatar
BlackSheep
 
Beiträge: 593
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 21:15

Re: Reifen- und Felgen-Thread

Beitragvon xEstebanx » Mi 14. Jul 2010, 15:24

muss es eh ne woche verschieben. mein dad meinte gerade, dass er noch ein paar aufträge reinbekommen hat, die erstmal vorrang haben *grummel*
09er Mustang GT,H&R Gewindefahrwerk,H&R 20mm Spurplatten VA+HA,Silverhorse Window Louvers, schwarze Klarglasblinker,Frontgrills in Wagenfarbe lackiert,Prins VSI LPG, Heckscheibe schwarz,LED Taillights,Borla Stingers
*More to come*Ford Racing CAI
xEstebanx
 
Beiträge: 32
Registriert: So 20. Jun 2010, 01:03
Wohnort: Essen

Re: Reifen- und Felgen-Thread

Beitragvon xEstebanx » Do 22. Jul 2010, 21:36

feeeerrrtööööccchhh
Bild
Bild
09er Mustang GT,H&R Gewindefahrwerk,H&R 20mm Spurplatten VA+HA,Silverhorse Window Louvers, schwarze Klarglasblinker,Frontgrills in Wagenfarbe lackiert,Prins VSI LPG, Heckscheibe schwarz,LED Taillights,Borla Stingers
*More to come*Ford Racing CAI
xEstebanx
 
Beiträge: 32
Registriert: So 20. Jun 2010, 01:03
Wohnort: Essen

Re: Reifen- und Felgen-Thread

Beitragvon BlackSheep » So 25. Jul 2010, 00:46

Hey xEstebanx!

Deine Felgen finde ich super, genau und sorgfältig lackiert und Farbton m.E. sehr gut getroffen.

Hier mal 2 Bilder wo deutlich wird, das dein Ride dardurch deutlich aggressiver wirkt. Mir gefällt die Aktion sehr gut.

Let her rip, BlackSheep!
Dateianhänge
CIMG0140.jpg
Der 2teilige Grill wurde ebenfalls lackiert. Dadurch richtig schwarz und nicht grau wie bei der unbehandelten Version. Klar mein nächstes Vorhaben!
CIMG0154.jpg
CIMG0139.jpg
Bilder auf Tapete? www.ambienda.de 0201-683910
Benutzeravatar
BlackSheep
 
Beiträge: 593
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 21:15

Re: Reifen- und Felgen-Thread

Beitragvon xEstebanx » Di 27. Jul 2010, 19:49

hey!

Vielen Dank, freut mich wenn es dir gefällt :-)
Finde es auch total gut und kann mir auch vorstellen, die Felgen jetzt komplett zu behalten. 8-)

Hab mir jetzt erstmal MusclePony window Louver gesichert und die schwarzen Blinker warten auch noch auf den Einbau...allerdings bin ich erstmal 40€ für Leuchtmittel losgeworden *würg*
09er Mustang GT,H&R Gewindefahrwerk,H&R 20mm Spurplatten VA+HA,Silverhorse Window Louvers, schwarze Klarglasblinker,Frontgrills in Wagenfarbe lackiert,Prins VSI LPG, Heckscheibe schwarz,LED Taillights,Borla Stingers
*More to come*Ford Racing CAI
xEstebanx
 
Beiträge: 32
Registriert: So 20. Jun 2010, 01:03
Wohnort: Essen

Re: Reifen- und Felgen-Thread

Beitragvon Murray1722 » Fr 30. Jul 2010, 17:27

@xEstebanx

Deine Felgen gefallen mir auch sehr gut. Die Kombi rot/schwarz wirkt schön agressiv.

Ich bin auf deine weiteren Mods gespannt!
Benutzeravatar
Murray1722
 
Beiträge: 14
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 22:15
Wohnort: Essen

Re: Reifen- und Felgen-Thread

Beitragvon BlackSheep » Di 17. Aug 2010, 08:52

Mit den Reifen bin ich fast 40K Km gefahren und habe jetzt vor kurzem auf Pirelli PZero Nero 235/45 ZR18 gewechselt.

Dieser Reifen hat ein deutlich geringers Abrollgeräusch und ist bei Näße klar sicherer. Insgesamt - nach den bisherigen Erfahrungen - klebt der Pirelli besser auf dem Asphalt.


Hey folks!

Nach den letzten Tauchfahrten bei diesem beschi....en Wetter muss ich meine Erfahrungen mit dem Pirelli PZero Nero revidieren. Der Reifen läßt die ganze Fuhre aufschwimmen wenn die Pfütze groß genug ist. Besonders auf schlechteren Autobahnen mit großen Pfützen an den Rändern oder Ablaufstraßen über die ganze Fahrbahn lassen die Fahrt kurzzeitig unsicher werden. Ich vermute jetzt mal, dass ich echte Probleme bei höheren Geschwindigkeiten bekommen würde, vorallem bei der beliebten Einhandfahrt.

Ergo, ich werde in den nächsten Tagen zu meinem Reifenhändler und die Vorkommnisse schildern. Die Dinger empfinde ich im Regen klar schlechter als die geprügelten BFGoodrich.

stay save, BlackSheep!
Bilder auf Tapete? www.ambienda.de 0201-683910
Benutzeravatar
BlackSheep
 
Beiträge: 593
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 21:15

Re: Reifen- und Felgen-Thread

Beitragvon BlackSheep » Fr 10. Sep 2010, 13:14

Hey folks!

So, meine Pirelli sind nun gegen die Goodyear Eagle F1 getauscht worden. Mein Händler nimmt die Pirelli zum VK als Reklamation zurück und ich muss nur den Aufpreis für die Goodyear zahlen. Im Moment kann ich noch nichts über den Reifen sagen außer das das Profil deutlich anders gestaltet ist.

Am WE fahre ich nach Emsdetten. Ich denke danach kann ich über die Performance der Reifen mehr sagen.

Let her rip, BlackSheep!
Dateianhänge
Reifen2.jpg
Reifen1.jpg
Bilder auf Tapete? www.ambienda.de 0201-683910
Benutzeravatar
BlackSheep
 
Beiträge: 593
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 21:15

VorherigeNächste

Zurück zu Mustang V 2004/2009, (05er)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron