Verkauf GT 2007 er und Kauf 2013 er

Verkauf GT 2007 er und Kauf 2013 er

Beitragvon tofast4you » Mi 28. Nov 2012, 16:52

Hallo zusammen,

ich beabsichtige mich vom derzeitigen 2007 er Modell :o :o zu verabschieden und auf das 2013 er Modell umzusteigen, dabei reizt mich :lol: :lol: vor allem die Maschine mit 420 PS. Hängt abe rauch davon ab, ob der Preis für den alten Stang noch akzeptabel ist.

Hat jemand schon Erfahrung mit dem 2013 er Modell??

Gruß

tf4y
tofast4you
 
Beiträge: 178
Registriert: Mo 9. Mai 2011, 12:06

Re: Verkauf GT 2007 er und Kauf 2013 er

Beitragvon BlackSheep » Do 29. Nov 2012, 17:04

Geld vorausgesetzt, die absolut richige Entscheidung. Die Maschinen und auch die Ausstattung sind in den 2011-13er Modellen klar besser. Die absolut traumhafte Coyote 5.0 V8 Maschine ist ein Umstieg klar wert.

Einen ehrlichen Preis für deinen 07er V8 kann man mit ein wenig Mühe sicher im Internet ausfindig machen. Würde oben ansetzen und meine eigene Schmerzgrenze zuerst einmal nicht posten.

Den Verkauf über Foren, wie auch diesem hier, kannst du sicher vergessen. Entweder wird der Preis auseinandergenommen - ganz schlecht - passiert dir hier allerdings nicht (dafür gibt es ein anders Spezialforum), oder es finden sich einfach nicht genug Leser um das Angebot auch ausreichend zu würdigen - wohl hier bei uns der Fall.

Mobile.de, Autoscout24. stell mal rein und warte ab was passiert.

Ich selbst hätte schon lange gewechselt aber leider gibt es der Geldbeutel schlicht nicht her. Für meinen Sixer bekomme ich trotz des wohl traumhaften Zustands und den vielen Goodies schlicht zuwenig Geld zurück. Nur mal so am Rande. Das Auto hat mich 2006 28,5K gekostet - war damals so - und ich habe bis heute locker noch einmal 10K investiert für Fahrwerk (2x), Abgasanlage, Kardanwelle, Bremsen, Tune, Domstrebe(n), Rückleuchten und was weiss der Schinder. No way, den fahre ich jetzt erst einmal länger. Vielleicht küsst mich eines Tages das Glück.

Grüße und verzeih für meine eigene persönliche Story, BlackSheep!
Bilder auf Tapete? www.ambienda.de 0201-683910
Benutzeravatar
BlackSheep
 
Beiträge: 593
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 21:15

Re: Verkauf GT 2007 er und Kauf 2013 er

Beitragvon tofast4you » So 2. Dez 2012, 12:22

Hallo,

danke für die Antwort. Habe ihn eingestellt, erste Reaktion kam auch schon, rund 8000 € weniger, dies war aber ein Händler :oops: .Dieses Jahr passiert da eh nichts mehr. :?

Gruß

tf4y
tofast4you
 
Beiträge: 178
Registriert: Mo 9. Mai 2011, 12:06


Zurück zu Mustang V 2004/2009, (05er)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron