Throttle Body Spacer

Throttle Body Spacer

Beitragvon dire72 » Di 26. Nov 2013, 18:53

Hallo zuammen,

ich frag auch hier mal nach..................

Guten Morgen zuammen,

hat schon einer dieses Teil (Throttle Body Spacer) verbaut und Erfahrung damit gemacht?
Frage ist, ob es beim GT (sonst alles orginal gelassen Motormäßig) wirklich etwas bringt?
muss evtl. etwas angepasst, oder eine Einstellung bzw.-Abstimmung hinterher gemacht werden ?
oder kann ich es einfach ohne Bedenken verbauen und es klappt alles einwandfrei ohne irgendwann schäden zu verursachen?

viele Fragen, aber vielleicht kennt es ja einer und hat es schon an seinem Gt verbaut und kann berichten !?

http://www.velocity-group.de/Ford/Musta ... engehaeuse


http://www.google.de/imgres?start=113&c ... x=97&ty=57
viele Grüße Dirk aus West-Colonia
dire72
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 12. Sep 2013, 14:51
Wohnort: West-Cologne

Re: Throttle Body Spacer

Beitragvon Kowalski » Mi 27. Nov 2013, 10:55

Hi :-)

Ich würde sagen, das Teil gehört in die Abteilung: Bringt kaum was, kostet aber auch kaum was. Wenn es dann wirklich 4 PS sein sollten, wirst du die kaum registieren. Du bist den Hunderter los und das war es dann auch. Meine Erfahrung ist, eher nicht mit Kleinkram am Motor rumzufummeln. Die Wirkung ist kaum spürbar, eventuell macht die Motorsteuerung Probleme und Fehlermeldungen tauchen auf.

Du hast gut 300 PS und kannst damit recht locker mitschwimmen. Die ganz großen oder ganz gefährlichen (Focus ST) grüßt du freundlich und machst einen auf Cruiser. Hilft und sichert Respekt.

Grüße!
Bilder auf Tapete? www.ambienda.de 0201-683910
Benutzeravatar
Kowalski
 
Beiträge: 435
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 14:57
Wohnort: ESSEN

Re: Throttle Body Spacer

Beitragvon tofast4you » Mi 27. Nov 2013, 11:41

Hi dirk,

na laut der Beschreibung selbst bingt es eine "leichte" Steigerung von 2-4 PS, die ist aber nicht spürbar, zahl den Betrag, den du aufwenden willst, besser in unsere Clubkasse ein ;) :o :D

Lass es, lass die ne Sotware von Schropp aufpielen, das merkt man dann deutlich.

Gruß :)

Georg
tofast4you
 
Beiträge: 178
Registriert: Mo 9. Mai 2011, 12:06

Re: Throttle Body Spacer

Beitragvon dire72 » Mi 27. Nov 2013, 16:43

ihr habt alle recht ich danke euch....ich habs mir auch schon fast so gedacht....die 300 Hp reichen auch völlig....bi bald und ich hoffe ihr kommt alle Pfingsten 2014 nach Köln zum 50igten Geb. :D :)
viele Grüße Dirk aus West-Colonia
dire72
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 12. Sep 2013, 14:51
Wohnort: West-Cologne

Re: Weihnachstfeier!

Beitragvon tofast4you » Do 28. Nov 2013, 14:45

hi dirk,

wieso erst Pfingsten, kommst du denn nicht zur Weihnachtsfeier von black sheep? :o

Auf dem Weihnachtsmarkt in Essen 15.12., oder black sheep??? :D :roll: :evil: :!: :?:

Gruß

Georg
tofast4you
 
Beiträge: 178
Registriert: Mo 9. Mai 2011, 12:06

Re: Throttle Body Spacer

Beitragvon dire72 » Do 28. Nov 2013, 16:20

nein leider nicht...bin im öffentlichen dienst der stadt köln und da ist auch am we arbeiten angesagt...vorallem kurz vor weihnachten....bei mir fängt die saison erst wieder ab april mit treffen usw. an..... ;-) deswegen pfingsten und viele andere meetings rund um köln -100km....in 2014 :D :) :mrgreen:

gr. dirk
viele Grüße Dirk aus West-Colonia
dire72
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 12. Sep 2013, 14:51
Wohnort: West-Cologne

Re: Throttle Body Spacer

Beitragvon tofast4you » Do 28. Nov 2013, 19:40

Na, bist etwa ein Blau weißer?

:D

Gruß

Georg
tofast4you
 
Beiträge: 178
Registriert: Mo 9. Mai 2011, 12:06

Re: Throttle Body Spacer

Beitragvon dire72 » Do 28. Nov 2013, 20:32

ne, der bin ich nicht....ich sitze in Köln in der ersten Reihe und sehe alles :mrgreen: :D
viele Grüße Dirk aus West-Colonia
dire72
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 12. Sep 2013, 14:51
Wohnort: West-Cologne

Re: Throttle Body Spacer

Beitragvon tofast4you » Do 28. Nov 2013, 22:05

Kardinal Dirk.... :D :?:

Standesbeamter !?

Gruß

G.
tofast4you
 
Beiträge: 178
Registriert: Mo 9. Mai 2011, 12:06


Zurück zu Mustang V 2004/2009, (05er)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron