hier noch mal ein kurzer Zwischenstand:
- - die Bildergalerie ist in Arbeit - link im Menü (kann aber schon genutzt werden Nobby bei Fragen an mich)
- - die Smilies gehen wieder
- - die "letzte Aktivität"-Spalte ist nun endgültig verschwunden, auch für Gäste
- - Gäste können bis auf "Rund ums Forum" und den internen Bereich alles lesen. Schreibrechte nur bei hilgner hilft. Gästebeiträge werden aus Spamschutzgründen erst durch einen Admin freigegeben, bevor diese sichtbar im Forum auftauchen
- - Beiträge sind über den Button "Edit" nun editierbar
Geplant für die nächsten Wochen (ich hab leider im Moment nur begrenzt Zeit ) ist die Archivierung älterer Beiträge. Es mag für einige unübersichtlich aussehen, jedoch werden neuste Beiträge immer zuerst angezeigt, sofern keine "besonders gekennzeichneten" Themen vorhanden sind, wie z.B. ein wichtiges Thema oder ein angeheftetes Thema. So kann es passieren, dass ein wichtiges Thema von 2011 vor allen Beiträgen aus 2014 angezeigt wird.
Ich werde einen versteckten Archivordner anlegen, in dem alle Beiträge bis 2013 archiviert werden. So sind sie aus dem Weg und können nach Bedarf einfach zurückgeholt werden.
In diesem Sinne, stay tuned und guten Start in die Woche!