Liebe ist noch nen bisschen mehr als blind zu sein aber das bezieht sich dann eher nicht auf Autos.
Well folks, wie schon an anderer Stelle geschrieben. Der 05er bleibt für mich ein sehr guter und vor allem schöner Mustang, ein Mustang, wie auch alle anderen Baujahre bisher, ein Mustang seiner Zeit.
Jetzt muss Ford mit dem Mustang auch Geld in unserer heutigen Zeit verdienen und durch den weltweiten Verkauf seinen Acker beernten gegen Konkurrenten wie A5 oder 4er BMW. Wenn man sich mit dem Design auseinandersetzt stellt man schnell fest, das dort die komplette DNA des Mustangs zu finden ist.
Natürlich ist der Mustang ein Ami. Das Evos-Konzept vor Jahren auf der Frankfurter IAA würde sich klar beim Mustang zeigen. Mir war das klar und deshalb hatte ich Zeit genug die Formensprache zu verstehen.
Über die Motorisierung ist schon viel geschrieben worden. Das sollte jeder für sich entscheiden. Wirklich guten V8-Sound hörte man eher bei den wirklich älteren Maschinen. Jede Harley klingt in meinen Ohren besser als Brot- u. Butter V8-Maschinen. Warum wohl fährt kaum einer von uns mit einer Stock-Abgasanlage herum?
Ich glaube an den Erfolg des S550. Wenn es Ford hier in Deutschland nicht mit dem Marketing versemmelt und Preis/Leistung stimmen, wird der Wagen der Renner.
Diskutiert hier gerne weiter, Austausch ist immer gut , BlackSheep!