Hallo Freunde,
da jetzt ja ein paar schon mal in den Genuss einer Hörprobe kommen konnten und so wie es den Anschein hatte, das alle über den geilen Klang in live doch etwas überrascht waren, würde ich mich natürlich über die Eindrücke dazu als Post hier sehr freuen. Die Kommentare dazu würden wahrscheinlich mehr zur Geltung kommen, als wenn ich meine Begeisterung dazu äußere, ich will die ja schließlich auch verkaufen
Da seit dem Ende der letzten Woche nun auch endlich der Preis feststeht, wollte ich diesen hier natürlich auch nicht verschweigen.
Das komplette System wird bei einem Preis von 699,- liegen.Zum System gehören: die Flansche zum anschweißen, die Klappen mit Elektromotoren, komplett montiert, die Rohre, die die Abgase nach unten leiten, die Steuereinheit, zwei Taster (öffnen und schleißen der Klappen) und ein Kipphebel (ob eine oder beide Klappen betätigt werden sollen), alle notwendigen Kabel und befestigungen sowie die Platten, die an Stelle der Klappen z.B. für den TÜV eingebaut werden. Es wird von einem Freund vertrieben, der ein Kleingewerbe dafür angemeldet hat. Somit hat man natürlich auch Garantie und Gewährleistung. Für den Einbau ist eine vernünftige Anleitung dabei, in der auch die Dinge aufgeführt sind, auf die man achten muß. (Welche stecker wo gelöst werden müssen, etc.)
Wer sich den Einbau nicht selber zutraut oder schlicht und ergreifend nicht die Möglichkeit dazu hat, für den wird auch ein Einbau angeboten. Der Einbau würde mit 100,- zu Buche schlagen, zuzüglich der Kosten für die Werkstatt, wo der Einbau statt findet. Nach ca. 3-4 Stunden ist das System eingebaut und voll funktionsfähig.
So Richtung April werden die ersten Systeme fertig sein und eingebaut werden, ein paar Bestellungen liegen schon vor.
Wenn jemand bestellen oder noch nähere Informationen möchte, kontaktiert mich einfach, werde dann alles in die Wege leiten.
Liebe Grüße
Christian