Hi
Ich finde die Heckblende einfach schöner als die Euro-Version. Reine Geschmackssache, wie auch der Rest, na klar.
Bisher hat das hier aber keiner besser in Worte gefaßt als FlatRock. Bin doch selbst sehr lange 05er gefahren und fand das bis zum dem Zeitpunkt als Spirit mir seine Rückleuchten zeigte, mit der neuen und glücklichen Besitzerin an Bord, auch absolut richtig für mich.
Evolution ist überleben. Jetzt ist aus der Evolution eben eine Revolution geworden. Für die meisten der zukünftigen Käufer ist es nur ein Auto, für mich ganz persönlich ist es Emotion, wie das schönste Auto in der Matchbox-Sammlung. Wie beim 05er damals, den ich genaus begeistert überall vorstellte. Jetzt steige ich halt ein, in die neue Baureihe. Bin begeistert dabei und trage das auch gerne nach außen. Natürlich kann jeder an der Stelle aussteigen, die ihm nicht mehr gefällt. Manche Mustang-Fans sind schon zum Ende der 60iger ausgestiegen als der Mustang ziemlich fett wurde. Andere konnten mit den Foxies nichts anfangen. Ich, FlatRock und andere Mustang-Enthusiasten aber wollen dabei bleiben und sind neugierig auf das was kommt. Nicht mehr und auch nicht weniger.
Kowalski!