Ergänzend zum Interview bleibt festzustellen, dass viele von uns mittlerweile Bautermin + Prioritätsstufe haben, so dass der Juni als erster Ausritt mehr und mehr wahr wird.
Ich werde die Tage eine Zusammenfassung schreiben was ich plane und bereits unter Dach und Fach habe an "Umbauten". Feststellen kann man auch eine zum Teil neue Zielgruppe dieses Mustangs, ich "befürchte"
sogar die Unterschiede der 2005er Generation in der Meinung, was ein Mustang ist wird weiter auseinanderklaffen, denn ich kenne mittlerweile ca. 30 Besteller die erst jetzt einen Mustang bestellt haben, weil er ihnen zum ersten mal wirklich gefällt seit 30 Jahren.
Übrigens sieht es doch so aus, dass der "Leistungsunterschied" der Angaben mit dem Benzin zu tun hat- Ich habe ein internes Dokument gesehen (Mechaniker Schulung), in dem auf die 35hp Unterschied beim Ecoboost hingewiesen werden: einmal Super, einmal Super Plus. Ich gehe also davon aus, dass der EU bei Super Plus oder sogar Aral Ultimate wieder gehörig in die Sporen kommt wie sein US Bruder (oder Schwester, je nach Belieben). Dazu das nochmal neu abgestimmte Fahrwerk ... wird nen Spaß. Bis dato, erstmal frohe Ostern aus dem sonnigen Schwarzwald.