von Nuuk » Mi 22. Apr 2015, 18:16
Hi Leute,
noch mal ein kurzer Zwischenbericht.
Nachdem noch ein paar Kleinigkeiten abgestellt wurden, werden gerade in dieser Woche die ersten Kundenanlagen eingebaut. Die Systeme sind zwar schon im Februar verkauft worden, aber durch die Kleinigkeiten die während meines Tests noch aufgefallen sind, wurden die Anlagen natürlich auch modifiziert, damit nur beste Qualität eingebaut wird.
Nach wie vor möchte ich die Klappensteuerung nicht mehr missen.
Am letzten Sonntag waren wir in Zandvoort auf einem sehr geilen Treffen und es war schon angenehm, während der Autobahnfahrt die Klappen geschlossen zu haben und in aller Ruhe vor sich hin zu cruisen. Jedoch in Zandvoort angekommen die Klappen schnell auf gemacht und während man so durch die Menge an Besuchern zu unserem Standplatz fuhr alle Blicke auf sich ziehen, weil der Klang einfach sensationell ist. Wirklich der absolute Hammer!!
Wenn sich jemand für das System näher interessiert, schreibt mich einfach an. Liegt nach wie vor bei 699,-€. Den Einbau kann man selber machen, da eine vernünftige Einbauanleitung mitgeschickt wird. Wenn wir den Einbau machen sollen, geht das natürlich auch. Dafür würden 100,-€ berechnet, zuzüglich den Preis, den die Werkstatt aufruft, die uns ihren Platz zur Verfügung stellt.
Freue mich schon auf das nächste Treffen mit euch.
Liebe Grüße
Christian